➔ ÜBER UNS



Wie entstand EXTREM PIZZA?


Nach mehr als zwanzig Jahren Erfahrung im Pizza-Home-Delivery-Markt, hatten wir Lust, einmal neue Wege zu gehen: Es entstand die Idee eines Home-Delivery-Konzeptes, das auf den Bausteinen Ernährungsqualität, Lifestyle, Umweltschutz & Nachhaltigkeit basiert, und gleichzeitig mit Best-Service-Garantie und Schnelligkeit punktet. 2009 war es soweit: Die erste Filiale von EXTREM PIZZA feierte Eröffnung. Aufgrund der sehr positiven Geschäftsentwicklung und der stetig steigenden Nachfrage bauten wir EXTREM PIZZA 2012 zu einem Franchise-System aus und eröffneten zusätzliche Standorte in Karlsruhe und Ettlingen. Weitere Standorte befinden sich derzeit in Planung.





Was machen wir anders? Wir konzentrieren uns auf Dich!







Im Mittelpunkt unseres neuen Home-Delivery-Konzeptes standen von Anfang an die Menschen, die wir beliefern wollen. Wir konzentrierten uns ganz darauf, welche Wünsche bestehen und welche Ansprüche an einen Heimlieferservice gestellt werden. Dafür haben wir umfangreiche Marktforschung betrieben. Durch ausführliche Befragungen haben wir herausgefunden, welche Leistungsbestandteile sich Kunden für einen „optimalen Heimlieferservice“ wünschen. Es hat sich gezeigt, dass Ernährungsqualität, Umweltschutz und Nachhaltigkeit längst keine Nischenthemen mehr sind, sondern dass es für viele Menschen sehr wichtig ist, einen gesunden und verantwortungsbewussten Lebensstil zu führen. Das haben nicht nur unsere eigenen, sondern auch zahlreiche externe Umfragen ergeben. Diese Ergebnisse wurden eins zu eins in unserem neuen Geschäftskonzept umgesetzt, das sich genau an Eurem Life-Style orientiert:


EXTREM PIZZA bietet Dir ein Angebot, aus dem Du Dich – nach Deinen ganz persönlichen Vorlieben – qualitativ hochwertig und gesund ernähren und so richtig genießen kannst. Und dieses Angebot werden wir kontinuierlich ausbauen.


Auch Nachhaltigkeit und Umweltschutz haben bei uns hohe Priorität: Wir haben begonnen, unseren Furhpark umzustellen und Erdgas-Autos und Roller als energieeffiziente Alternativen einzusetzen.


Die Befragungen haben gezeigt, dass für viele von Euch die Zeit eine immer größere Rolle spielt. Manchmal muss es einfach schnell gehen. Ob im Berufsalltag oder in der Freizeit, die Lebensgeschwindigkeit scheint deutlich zuzunehmen. Trotzdem ist Euch eine genussvolle Ernährung mit qualitativ hochwertigen Speisen wichtig. Also sichern wir Dir eine schnelle Zubereitung und Auslieferung Deiner gewünschten Speisen zu. Dadurch sparst Du jede Menge Deiner knappen Arbeits- und Freizeit und musst trotzdem auf nichts verzichten.


Nicht zuletzt stand Abwechslung und Spaß als wichtiger Punkt auf Eurer Agenda. Immer das gleiche Angebot wäre für Dich – aber auch für uns – viel zu langweilig. Deshalb entwickeln wir mit jeder neuen Karte auch tolle Aktionen und neue Angebote für Dich, die für Abwechslung sorgen und richtig Spaß machen. Lass´ Dich überraschen!





Hier noch einmal unsere Leistungsversprechen auf einen Blick:




1) ERNÄHRUNGSQUALITÄT


Ernährungsqualität ist uns EXTREM wichtig und steht deshalb an oberster Stelle. So wirst Du bei uns keine Gerichte mit Formfleisch oder anderen Billig-Zutaten finden. Wir sparen nicht an der Qualität der Zutaten und verarbeiten ausschließlich Lebensmittel, die unseren hohen Ansprüchen an einwandfreie Qualität und kontrollierte Herkunft genügen.




Frische & Qualität


Alle Zutaten und Lebensmittel unterliegen einer stetigen Qualitätskontrolle und werden frisch eingekauft und verarbeitet. Damit garantieren wir eine hervorragende Qualität und Frische Deiner Bestellung.


  • Bereits der frische Teig ist Natur pur. Nach hauseigener Rezeptur, die wir in über zehn Jahren entwickelt haben, und auf die wir auch ein bisschen stolz sind! Wir verwenden für unseren Teig keine künstlichen Triebmittel und Aromen. Er wird selbstverständlich täglich frisch für Dich zubereitet.
  • Unsere knackigen Salate werden nur aus frischen Zutaten zusammengestellt. Diese werden mit Kräutern, Gewürzen sowie hochwertigen Soßen verfeinert.
  • Wir verwenden kein fertiges Parmesanpulver, sondern reiben unseren Hartkäse aus Norditalien frisch auf jedes einzelne dazu vorgesehene Gericht.
  • Wir verzichten auf Formschinken und verwenden ausschließlich hochwertigen Hinterschinken.
  • Wir wollen wissen, woher unser Fleisch und Geflügel kommt. Deshalb achten wir beim Einkauf unserer Waren konsequent auf die Herkunft und fragen bei unseren Lieferanten sehr genau nach. Wir befürworten die freiwilligen Vereinbarungen der Geflügelwirtschaft in Deutschland zum Tierschutz und der Fleischqualität.



2) SCHNELLIGKEIT


  • Es ist uns EXTREM wichtig, dass Deine Bestellung innerhalb von 30 – max. 45 Minuten bei Dir zu Hause ist. Diesen Anspruch verfolgen all unsere Mitarbeiter jeden Tag. Sollte es in einem Ausnahmefall (bspw. durch Verkehrsstörungen) dennoch einmal länger dauern, informieren wir Dich umgehend.
  • Für unsere Bestell- und Zubereitungsprozesse nutzen wir modernste IT-Lösungen, damit von der Bestellung bis zur Auslieferung alles optimal aufeinander abgestimmt ist. Du sollst Deine Bestellung schnellstmöglich auf den Tisch bekommen.
  • Unsere Durchlauföfen sorgen für optimale Backzeiten bei immer gleichbleibender Qualität. Anschließend wird Deine Bestellung sofort in unseren Home-Delivery-Heiztaschen verpackt, damit sie schnell und heiß genießen kannst.



3) BEST-SERVICE-GARANTIE


  • Solltest Du wider Erwarten einmal nicht mit uns zufrieden sein, melde Dich bitte gleich bei uns. Wir werden alles Machbare tun, damit Du wieder glücklich bist.
  • Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Weil wir unsere Kunden gerne überraschen, legen wir Deiner Bestellung regelmäßig eine kleine kostenlose Aufmerksamkeit bei. Das hat bei uns jahrelange Tradition und wird aufgrund der tollen Resonanz auch sicher nicht geändert.



4) UMWELTSCHUTZ & NACHHALTIGKEIT


Auch wir machen uns stets Gedanken darüber, wie wir zum Schutz der Umwelt und zur Nachhaltigkeit beitragen können.

  • So haben wir seit Anfang 2014 begonnen, unseren Fuhrpark bei all unseren Filialen auf Erdgas-Autos umzustellen. . Unser Erdgas-Fuhrpark wird auch in den kommenden Jahren weiter ausgebaut.
  • Für kürzere Strecken benutzen unsere Mitarbeiter Roller, die erheblich weniger Kraftstoff verbrauchen. Als bekennende Befürworter der Elektro-Mobilität prüfen wir derzeit auch diesen Bereich weiter auszubauen.

Wir wollen jeden Tag noch ein bisschen besser werden. Wenn Du also Tipps und Anregungen für uns hast, freuen wir uns auf Deine Nachricht unter: info@extrempizza.info