Das EXTREM PIZZA-Franchise-System


Die eingetragene Marke EXTREM PIZZA steht für eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung.

Mit EXTREM PIZZA bieten wir unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Angebot zum Genießen. Dieses basiert unter anderem auf
unserer BIO-Selbstverpflichtung. Bereits seit 2012 verfügen wir als einer der ersten und einzigen Pizza-Heimlieferservices
in Deutschland über ein EG-Bio-Zertifikat
für ausgewählte Bio-Zutaten und dürfen das deutsche staatliche Bio-Siegel verwenden.
Damit folgen wir konsequent dem Zeitgeist und den Bedürfnissen unserer Kunden, die den Unterschied zu unseren Mitbewerbern sehr schätzen.

Die überaus positive Geschäftsentwicklung und die Begeisterung unserer Kunden bestätigen uns darin, weiter zu expandieren.
Die ersten Partner haben bereits unser Gastronomie-Konzept übernommen und erfolgreich eigene Stores eröffnet.
Weitere Partner-Stores sind derzeit in Planung.




Ein ausgezeichnetes Franchise-System


Unser Geschäftskonzept der marktorientierten Unternehmensführung in der Systemgastronomie wurde 2014 mit dem
Transferpreis für die „vorbildliche Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse des Marketing in der Unternehmenspraxis“ von der
Heribert Meffert Stiftung ausgezeichnet.



EXTREM PIZZA-Franchise-Partner werden


Du teilst unsere Leidenschaft, Kunden mit einem hochwertigen Angebot zu begeistern und willst mit einem soliden Konzept
und einem starken Partner an Deiner Seite in die Selbstständigkeit starten? Dann werde Franchise-Partner bei EXTREM PIZZA.
Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und verlasse Dich auf eine faire, offene und vertrauensvolle Partnerschaft.

Bis zur Eröffnung Deines eigenen EXTREM PIZZA-Stores muss nicht viel Zeit vergehen. Wir begleiten und unterstützen Dich mit
unserem Netzwerk von der Standortanalyse, über die Store-Planung, Finanzierung oder Leasing bis zur Eröffnung Deines Stores.
Selbstverständlich sind wir auch anschließend als Partner auf Augenhöhe für Dich da.

Vielleicht bist Du auch schon Gastronom und möchtest mit unserem erfolgreichen Konzept, einer starken Marke und einem zuverlässigen Partner
neu durchstarten. Auch dann beraten wir Dich natürlich gerne, wie Deine Zukunft als Franchise-Partner mit uns aussehen kann.



Die Vorteile der Partnerschaft auf einen Blick


• Dein Store erhält ein einheitliches Erscheinungsbild mit hohem Wiedererkennungswert durch unsere starke, eingetragene Lifestyle-Marke.

• Dein Risiko für den Markteinstieg wird minimiert, da wir Dir Deine unternehmerische Existenz mit unserem Franchisekonzept
quasi schlüsselfertig zur Verfügung stellen.

• Du erhältst alle Schulungen und Weiterbildungen, die Du benötigst, um dich als selbständiger Unternehmer im Pizza-Home-Delivery-Markt zu etablieren.

• Als EXTREM PIZZA-Partner profitierst Du beim Einkauf, Angebot, Marketing und der Betriebsführung von unserer langjährigen Erfahrung
und besten Konditionen über das System.

• Durch die kontinuierliche Unterstützung und Beratung hast Du einen starken Partner an Deiner Seite, auf den Du Dich verlassen kannst.
So arbeitest Du eigenverantwortlich als Unternehmer aber dennoch mit uns im EXTREM PIZZA-Team.

• Du bekommst ein exklusives Liefergebiet mit Gebietsschutz für Deinen Store.



Dein nächster Schritt


Wenn Du unsere Leidenschaft für hochwertige Ernährung teilst und Dir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit unter der starken
Marke EXTREM PIZZA
vorstellen kannst, dann sollten wir uns darüber persönlich unterhalten. Wir laden Dich herzlich zu einem Gespräch in
unserer Gründer-Filiale in Pfinztal ein, um Dir dann vor Ort noch einmal unser Geschäftskonzept zu erläutern.
Wir freuen uns auf weitere Partner, die mit uns Erfolgsgeschichte schreiben und weiter expandieren wollen.
Profitiere von unserem wertvollen Erfahrungsschatz und den umfangreichen Leistungen, die Dir EXTREM PIZZA als Partner bietet.
Das Team von EXTREM PIZZA freut sich auf Deine Kontaktaufnahme!





Kontaktformular



Name

Telefon

Vorname

E-Mail

Straße
Kommentar

PLZ / Ort